+ Kystriksveien FV17, Teil 3 - Skandinavischer Sommer - Die Reise in den Norden Europas

Kystriksveien FV17, Teil 3 - Skandinavischer Sommer - Die Reise in den Norden Europas

Ferienhaus finden
Fähre buchen
Booking.com
Booking.com
- Werbung -
Schweden Fahne mit Schriftzug Schweden
Dänemark Fahne mit Schriftzug Dänemark
Norwegen Fahne mit Schriftzug Norwegen
Direkt zum Seiteninhalt

Kystriksveien FV17, Teil 3

- Werbung -
Schneebedeckte Berge auf der Fährfahrt Kilboghamn - Jektvik
Schneebedeckte Berge im Hintergrund können die Freude am warmen Sommerwetter auf der Fähre von Kilboghamn nach Jektvik nur noch steigern.
Die Fv17 am Polarkreis
Wir überqueren den Polarkreis. Ein Augenblick, der nicht so schnell in Vergessenheit gerät. Nicht an Bord eines Kreuzahrtschiffes, nicht auf der E6 und auch hier nicht auf dem Kystriksveien.
FV 17 - nördlich des Polarkreises
Nordnorwegen. Selbst nördlich des Polarkreises ist es nun im Juni nicht kalt. Nur der Schnee, der nahe dem Meer in den Bergen liegt, zeugt vom kurzen Sommer.
An Bord einer Fähre auf der Küstenstraße Fv 17
Urlaub im weiten Norden Norwegens. An Bord der Fähren des Kystriksveien lässt es sich prima entspannen. Die Wasserwege sind eine willkommende Abwechslung zur Fahrt mit dem Auto, wer möchte kann hier seine Erlebnisse mit anderen Reisenden teilen.
-Anzeigen -
Zurück zum Seiteninhalt