Reiseberichte aus Dänemark - Skandinavischer Sommer - Die Reise in den Norden Europas

Skandinavischer Sommer
Fähre buchen - Button
Ferienhaus in Skandinavien finden
-Werbung -
Direkt zum Seiteninhalt

Reiseberichte aus Dänemark

- Werbung -
e-domizil Urlaub mit der Familie

Der Weg ist das Ziel, unser Motto und treuer Erfolgsgarant auf allen Reisen durch Skandinavien, bewarheitet sich auch gleich nach der Überquerung der dänischen Grenze bei Flensburg. Nach Sonderborg und Als fährt man nicht die Autobahn... mehr lesen

Wilfried W. mit Infos und Tipps zum Urlaub auf Römö (demnächst wieder hier)

"Als Nordlandfan, der sich schon auf das nächste Jahr freut um ein neuntes Mal nach Norwegen zu reisen fahre ich mit meiner Frau auch gern mal an die Dänische Nordsee. In diesem Jahr waren wir mal wieder auf Römö... "


Von Vester Vedsted aus geht es per Traktor-Anhänger-Gespann zunächst per Asphaltstraße Richtung Nordsee. Beim Einsteigen bleibt im Doppeldeck Linienbus-Ambiente die Qual der Wahl: Oben oder unten?) ... mehr lesen


Ein kritischer Reisebericht von Wilfried zum Besuch auf der Insel Sylt (demnächst hier)

"Habe heute etwas Zeit gefunden um über einen weiteren Ausflug von Römö zu berichten. Nach Sylt, die nördlichste aller Deutschen Inseln. Die Autofähre von Havneby fährt mehrmals täglich..."

- Werbung -
- Werbung -
- Werbung -
- Werbung -
Zurück zum Seiteninhalt